Über mich…

…viel Aufregendes gibt es nicht zu sagen. Ich bin 31 Jahre alt und lebe in der Nähe von Köln.

Wenn ich nicht gerade auf der Arbeit bin – ein notwendiges Übel um die herrlichen Zutaten für die Küche zu finanzieren – beschäftige ich mich am liebsten mit aller Art von Gebackenem. Ich liebe Bachen! Meine Waage nicht…aber dafür gibt es den Ehemann, Familie, Freunde und Kollegen. Zum Kochen fehlt mir leider die Kreativität, aber ich bin lernwillig! 

Wenn mich einmal etwas in der Küche gepackt hat,  komme ich da so schnell nicht wieder raus.🙂 Rezepte ausprobieren und rumexperementieren gehören für mich zu den schönsten Beschäftigungen! Und wenn der Mann dann einen Nachschlag verlangt, ist das das schönste Kompliment! :) 

Tja und neuerdings versuche ich mich auch noch im bloggen…..mal sehen was draus wird.🙂

Was gibt´s sonst noch…?

  • Ich liebe Sushi!!
  • Ich liebe Großbritannien und die USA!! Beides sowohl kulturell als auch nahrungsmitteltechnisch.
  • Mit Senf kann man mich um die halbe Welt jagen…
  • Ich verpass morgens ständig meine Straßenbahnstation…..es gibt einfach zu viele gute Bücher……
  • Wenn Lemon Curd in der Nähe ist, darf man mir keinen Löffel geben!!!
  • Bei Erdnussbutter brauch ich nichtmal nen Löffel!🙂
  • Ich hasse Spülen!!!!!

 

Alle Fotos auf dieser Seite sind übrigens von mir; also auch trotz mangelnder Qualität mein Eigentum. Bitte nicht klauen!🙂
%d Bloggern gefällt das: