Meine Küche hat sich schon beschwert…die Kochtöpfe und Backformen befinden sich im Warnstreik…und der Kühlschrank schmollt eiskalt vor sich hin….

 

Irgendwie komm ich in letzter Zeit nicht mehr dazu, zu kochen oder zu backen. Das wird hoffentlich ab der Herbstzeit wieder anders!🙂 Ich freu mich schon auf Kürbisse und Nussbrote…hmmmm…..

 

In der Zwischenzeit hab ich mir noch einen zweiten kleinen Blog angelegt. Dort werde ich im Laufe der nächsten Tage (und dann hoffentlich fortlaufend) mal alle meine bisher gefilzten Sachen sozusagen „ausstellen“. Die Idee kam mir, weil Kollegen und Freunde immer sagen, ich soll mal Fotos zeigen…aber die immer per e-mail auf die Arbeit schicken ist mir zu anstrengend.

Wer möchte kann ja mal reinschauen bei Wolleweich. Unter dem gleichen Namen gibt´s von mir auch einen kleinen Shop bei Dawanda. (nur so zu Info😉 )